2.399,00 
inkl. Gratis Zubehör

MIT DER KRAFT UND ELEGANZ EINES ASTON MARTIN

Unser Leben ist schnell, es ist sportlich, es ist kompromisslos. Oft leben wir auf der Überholspur und genießen jeden Erfolg, den wir unterwegs erreichen. Mit einem Kind scheint das Leben noch rasanter zu werden. Kein Wunder, dass auch das erste Gefährt für unseren Kleinsten von bester Qualität sein soll.

Er sollte wie ein echter Aston Martin Kraft und Eleganz ausstrahlen und bis in die technischen Details perfekt sein. Und tatsächlich kam Aston Martin auf Silver Cross zu, um genau diese Idee umzusetzen.

Das Design, die Stoffe, die Räder, inspiriert von einem der markantesten und edelsten Sportwagenhersteller der Welt. Das Ergebnis ist ein Premium-Kinderwagen der Extraklasse.

Das erste Gefährt für unsere Kleinsten soll etwas Besonderes und von bester Qualität sein. Als Aston Martin auf Silver Cross zukam, wussten wir, dass etwas Besonderes entstehen würde.

Die Aston Martin Edition ist weltweit auf nur einige Stück limitiert.

Jeder Kunde erhält ein Zertifikat.

Das Kinderwagengestell hat eine Plakette mit der jeweiligen limitierten Nummer eingraviert. Die Verarbeitung der hochwertigen Materialien beim Aston Martin erfolgt per Handarbeit.

Der Aston Martin ist eine einzigartige Edition und zählt mit zu den exklusivsten Kinderwagen der Welt.

Der Aston Martin ist stark limitiert und mit einer aktuellen Jahresplakette verziert.

Ein Muss für alle, die Exklusivität lieben und das Besondere wollen!