Logo Prinzessin Marie-Chantal
-16%
2.500,00  2.100,00 

ROYALE KOOPERATION

MARIE-CHANTAL UND SILVER CROSS

Silver Cross steht für hochwertige Produkte, die kleinen Prinzessinnen und Prinzen würdig sind.

Wir lieben es, neuem Leben nur das Beste zu bieten und sorgen daher für größten Komfort für Kinder und Eltern. Kein Wunder also, dass Silver Cross Hoflieferant des englischen Königshauses ist.

Jetzt gab es sogar eine wahrhaft royale Kooperation mit einer Prinzessin, die als Baby selbst schon in einem Silver Cross lag: Marie-Chantal von Griechenland.

ELEGANT UND KÖNIGLICH: DIE EXKLUSIVE SILVER CROSS MARIE-CHANTAL KOLLEKTION

Marie Chantal von Griechenland ist der Inbegriff einer modernen Prinzessin. Sie ist eine absolute Trendsetterin der Royal Society und gleichzeitig Mutter von fünf Kindern.

Ihre Leidenschaft für Mode und Design hat sie ebenso in die Kollektion eingebracht wie ihre Erfahrung als Mutter von vier Söhnen und einer Tochter. Daher wurden besonders viele Details verarbeitet, die sie selbst geliebt hätte, als ihre Kinder noch klein waren.

ZWEI PARTNER MIT DEM GLEICHEN ZIEL: ZEITLOSE ELEGANZ UND HÖCHSTE QUALITÄT

Silver Cross und Marie-Chantal verbindet absolute Leidenschaft für Mode und Design.

Die Prinzessin gründete das eigene Label „Marie-Chantal LLC“ für Baby- und Kindermode und entwirft gemütliche und edle Kleidung für die Kleinsten. Auf den Rücken einiger Strampler sind ihre berühmten Angel Wings angebracht: kleine Engelsflügel, die jetzt auch auf den Matratzen der neuen Kinderwagen zu finden sind.

Marie-Chantal sagt selbst: „Ich habe die Inspiration für die Kinderwagenkollektion Marie-Chantal Silver Cross von meiner Liebe zu klassischem, traditionellem Design, aber mit einem modernen Twist.“

UNSERE EXKLUSIVEN KINDERWAGEN KENSINGTON, REFLEX UND SLEEPOVER IN NEUEM DESIGN

Die Stoffe der Kinderwagen sind in traditionellen, typisch englischen Farben gehalten. Inspiration dafür waren klassisch englische Autos in matten Creme- und Grautönen. Reiche Texturen von grauem Flanell bis zu schottischem Heather Tweed verleihen den Kinderwagen eine besonders royale und elegante Optik. Verzierungen aus hellbraunem Leder komplettieren das außergewöhnliche Design.

Silver Cross und Marie-Chantal haben damit eine stilvolle Kollektion mit wunderschönen Details und Materialien höchster Qualität kreiert, die einer jungen Königin oder einem jungen König würdig ist.