Auch die Stars lieben Silver Cross!

Silver Cross ist die Kinderwagenmarke der englischen Royals. Doch auch die Stars wünschen sich für ihre Kinder nur das Beste: Kim Kardashians und Kanye Wests neugeborene Tochter Chicago liegt jetzt auch in königlichen Silver Cross Kinderwagen!

Kims Großmutter Kris Jenner schenkte den glücklichen Eltern gleich mehrere unserer Premiumkinderwagen: den traditionellen Retrokinderwagen BALMORAL in schwarz und gleich zwei weitere BALMORALs in schwarz-weiß.

Zusätzlich gab es unseren Geschwisterkinderwagen WAVE, denn das Ehepaar hat bereit zwei weitere Kinder. Saint (zwei Jahre) und North (vier Jahre) dürfen sich wohl auch über zwei Silver Cross Puppenwagen freuen. So hat Kris Jenner nicht nur Kim und Kanye, sondern auch ihren Enkeln eine riesige Freude gemacht.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns mit ihnen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

1
Hallo!
Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte auf den grünen Button klicken!
Powered by